Fast alles beginnt einmal klein — so auch ich: für meine Tochter nähte ich das erste Nestchen, dann für Familie und Freunde und schließlich der Schritt in die Selbständigkeit. Mittlerweile bin ich Unternehmer und konzentriere mich ganz auf die Produktion und den Verkauf meiner Produkte. Mit großer Sorgfalt suche ich jedes einzelne Material für meine Produkte aus, prüfe und teste sie; erst dann werden sie in meinem Shop angeboten. Ich achte auf Nachhaltigkeit, Bioqualität und natürlich stelle ich an mich den größten Anspruch, bei der Produktion meiner Artikel. Mir macht es Freude, durch Stoffläden zu stöbern, meine kreativen Gedanken um zu setzten und daraus ein tolles Produkt zu kreieren.Mit Begeisterung betrachte ich die Fotos meiner Käufer und freue mich, dass mein Nestchen die Babys in den ersten Monaten begleiten darf.